🦄 🦄 🦄 Mach mit beim Karneval Foto-Wettbewerb! » 🦄 🦄 🦄

Superman Kostüm selber machen

Superman wäre doch fast jeder gerne: Als Held durch die Lüfte fliegen zu können, sich dabei die Bösen vorzuknöpfen und für die Guten da zu sein. Ein Superman Kostüm ist daher für Fasching der absolute Hit bei Männern und tapferen Jungs. Als selbstgemachtes Superman Kostüm verleiht es noch einmal mehr ungeahnte Kräfte, was sicherlich gut ist, um bei der Party spielend leicht mit den anderen verkleideten Gästen in Kontakt zu kommen!

Passt gut zu den anderen Marvel Kostümen »

Superman Kostüm selber machen – Accessoires in den Farben gelb, rot, blau

Das Kostüm ist leicht zusammen gestellt, ohne große Anschaffungen tätigen zu müssen. Denn allein die Farben rot, gelb, blau richtig kombiniert verraten schnell, wer ihr seid. Dazu noch ein heldenhaftes Auftreten und man kauft euch eurer Superman Kostüm sicherlich ab.

So leicht bastelt ihr euer Superman Kostüm selbst

Wenn ihr den Superman geben wollt, braucht ihr zunächst ein blaues Grund-Outfit, zum Beispiel ein blaues T-Shirt und eine blaue Leggings oder Jogginghose. Auf das Shirt setzt ihr einen Aufnäher oder besorgt euch gleich ein bedrucktes Shirt mit dem Superman Logo.

Dazu kombiniert ihr einen Gürtel in auffälligem Gelb, den ihr leicht selber schneidern könnt. Zudem sind rote lange Socken oder rote Stiefel sowie ein rotes Höschen die perfekte Abrundung für den echten Superman.

Mit eurem gelb-blau-roten Outfit seid ihr der Hingucker auf einer Mottoparty oder zum Fasching. Nutzt die Gelegenheit und lasst den kräftigen Kerl in euch raus. Der Spaß auf der Party ist garantiert!