Die abenteuerlichen Geschichten der Panzerknacker von Mickey Mouse füllen ganze Comic Taschenbücher. In diesen geht es den drei Sträflingen Ede, Max und Otto darum, Dagobert Duck um sein Vermögen zu berauben.

Ihr wollt euer Panzerknacker Kostüm einfach selber machen und benötigt noch ein paar inspirative Ideen zum perfekten Verkleiden an Fasching, Halloween oder zum nächsten Kindergeburtstag? Kein Problem. Wir haben für euch die notwendigen Accessoires zusammengestellt. Unser Tipp: Dieses Kostüm eignet sich hervorragend als Gruppenkostüm zu dritt.

Was ihr für euer Panzerknacker Kostüm benötigt

Das Panzerknacker Kostüm ist schnell und einfach selber gemacht: Mit einer Sträflingskleidung aus rotem Pullover und blauer Hose, schwarzer Maske und einem blauen Cap seid ihr bestens gerüstet. Nun noch eine Häftlingsnummer auf der Brust anbringen und schon ist das Kostüm fertig.