Gerade erst auf die Welt gekommen und schon bei den witzigsten Party überhaupt dabei. Zusammen mit Mama geht´s los und so wird das Leben in vollen Zügen genossen. Das beweisen unsere Mutter und Baby Kostüme zum Selbermachen allemal. Lasst euch aus unserer Auswahl an über 30 Kostümen inspirieren.

Subway-Kostüm für Babies

Baby Astronaut & Rakete-Kostüm »

Inspiration, alle Accessoires und Bastelanleitungen findest du auf Astronaut-Kostüm selber machen »

Oder hol dir dein Astronaut-Kostüm @ amazon »

Raketen-Kostüme @ amazon »

Das perfekte Duo – Einfache Mutter-Kind-Kostüme mit Babytrage selber gemacht

Zwei aufeinander abgestimmte Kostüme sind stets einen Blick wert. Und wer verfällt nicht in ein verträumtes Grinsen, wenn er Mutter und Baby in einem zusammen passenden Kostüm sieht? Super einfach selber gemacht und praktisch während des Verkleidungs-Events ist es, wenn direkt eine Babytrage mit in das Kostüm integriert wird. So hat es das Baby bequem und die Mutter stets eine Hand frei.

Baby Sushi-Kostüm selber machen »

Inspiration, alle Accessoires und Bastelanleitungen findest du auf Sushi-Kostüm selber machen »

Oder hol dir dein Sushi-Kostüm @ amazon »

Warme Baby-Kostüme selber machen

Das Baby-Kostüm sollte süß sein, ganz klar und das Baby in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit rücken. Wichtig ist aber auch, dass das Baby Kostüm wärmt. Am besten eignet sich hier ein Overall bzw. Kleidung mit langen Armen und Beinen, damit das Baby nicht friert.

Witzige Kostüme für Vater und Baby

Auch Vater und Baby geben ein super cooles Duo ab.

 

Kostüme mit Baby für die ganze Familie

Baby Starbucks-Kostüm selber machen »

Inspiration, alle Accessoires und Bastelanleitungen findest du auf Starbucks-Kostüm selber machen »