Die Einladung zur Faschings- oder Halloweenparty kommt mal wieder viel zu kurzfristig? Dann gibt es hier zwei super und schnell gemachte Männerkostüme. Schmeißt euch in Schale und werdet Mike Tyson oder Superman:

Falls ihr etwas mehr Zeit und Aufwand in euer Outfit stecken möchtet, haben wir hier die top 5 der Kostüme für Herren zusammengestellt. Viel Spaß beim Verkleiden. 

Die top 5 Männer Kostüme

1. Vampir Kostüm

Vampire sind gruselig, aber irgendwie auch irre anziehend. Verdreht den Ladies an Halloween reihenweise die Köpfe und hüllt euch in die leidenschaftliche und geheimnisvolle Aura eines Blutsaugers. Welche Accessoires ihr für einen beeindruckenden Auftritt benötigt und wie genau ihr das Vampir Kostüm selber macht, erfahrt ihr in unserem Vampir-DIY-Anleitung.

maskerix - Vampir Kostüm selber machen

Vampir-Kostüm von Jürgen R.

2. Astronaut Kostüm

Es sind nur ein paar einfache Handgriffe für euch, aber sie garantieren einen großen Auftritt auf dem Faschingsball. Absolut kostengünstig und auch noch in letzter Minute kann sich jeder in einen Astronauten verwandeln. Diese Verkleidung ist perfekt für Familien oder als Gruppenkostüm geeignet. Bereit, das Karneval-Universum zu erforschen?

Hier erfahrt ihr, wie ihr euer Astronaut Kostüm selber machen könnt.

3. Harry Potter Kostüm

Als Harry Potter hext ihr euch auf der Mottoparty oder dem gruseligen Halloween-Event in die Liga der Top-Kostüme für Männer. Der beliebte Zauberlehrling ist mit wenig Aufwand detailgetreu zu realisieren: Nerd-Brille, Umhang und Blitz auf der Stirn – fertig. Die Kumpels oder die restlichen Familienmitglieder können sich passend als Dumbledore und Co. verkleiden.

4. Suicide Squad Joker Kostüm

Absolut durchgeknallt, irre und doch faszinierend. Das ist der Suicide Squad Joker. Wenns mal ein bisschen mehr sein darf, ist dieses Männerkostüm genau das Richtige für euch! Die Verkleidung als genialer Wahnsinniger ist perfekt für die Halloweenparty oder als Gruppenkostüm für die Superschurken-Mottoparty. 

5. Wikinger Kostüm

Einmal wild und ungezügelt sein? Verwandelt euch mit ausgewählten Accessoires in einen Wikinger und feiert ungezähmt auf der nächsten Mottoparty. Als Krieger macht ihr den Faschingsumzug unsicher und könnt euch in verschiedenste Kleidungsstücke aus Fell gut einpacken. Beeindruckt als starker Einzelkämpfer oder lehrt den anderen Gästen als Gruppe das Fürchten.

maskerix - Wikinger Kostüm selber machen