Woran denkt ihr, wenn ihr bei Nacht in den Himmel schaut und ihr die Sonnen, Planeten und Monde im Universum als Sterne funkeln seht? Faszinieren euch die unendlichen Weiten des Universum nicht auch manchmal auf eine atemberaubende Art und Weise? Genauso atemberaubend kann auch euer selbstgemachtes Galaxy Kostüm sein.

Das Galaxy Kostüm lässt sich wunderbar zu verschiedenen Anlässen selber machen. Ob als Faschingskostüm oder als Halloween Verkleidung, das Kostüm lässt sich mit einfachen Kleidungsstücken, Accessoires und Make-up zusammenstellen. Dank einiger DIY-Anleitung gelingt das Kostüm sogar auch in letzter Minute.

Mit diesen Accessoires lässt sich das Galaxy Kostüm einfach selber machen

Vielleicht erinnert sich noch jemand an den Galaxy Print Trend, den es vor einigen Jahren gab. Ihm haben wir es zu verdanken, dass es eine Reihe an Kleidungsstücken und Accessoires gibt, die direkt für das Galaxy Kostüm gewählt werden können.

Ein wahres Unikat als Kostüm erhaltet ihr auf jeden Fall dann, wenn ihr euch noch ein paar spacige Accessoires zulegt und euch ein sensationelles Make-Up verpasst. Unsere Accessoires und Videos zeigen euch, wie es geht.

DIY-Anleitung für das perfekte Galaxy Make-Up

Ob ferne und farbenfrohe Galaxien oder funkelnde Sternenhaufen, bei dem Galaxy Kostüm, kann sich jeder frei austoben und individuell zum Ausdruck bringen. Denn hier ist das eigene Gestalten gefragt, um das Galaxy Kostüm ganz und gar selber zu machen. Vor allen Dingen beim Make-Up sind bewundernswerte Effekte möglich.