Schimmernd und glitzernd in einem fröhlichen Blau kommt er auf der Faschingsparty daher: der Fisch! Wer ein zartes, einfaches und liebevoll anmutendes Kostüm sucht, ist mit dem Fisch Kostüm auf der richtigen Seite. Lasst euch hier inspirieren und findet einen DIY-Anleitung, mit der ihr euer Fisch Kostüm einfach selber machen könnt.

Passt gut zu den anderen Unterwasser-Kostümen »

Was ihr für euer Fisch Kostüm an Accessoires benötigt

Blau ist wohl die typischste Farbe für einen klassischen Fisch. Natürlich sind auch alle anderen Farben als Blau erlaubt: Wie wäre es mit einem bunten Fisch oder einem Goldfisch in Orangetönen?

Um das Fisch Kostüm selber zu machen, reichen zum Verkleiden meist sogar die eigenen Kleidungsstücke im Schrank. Für alle Bastel-Fans lässt sich auch aus Stoffresten eine wunderbare Verkleidung zusammenstellen. Noch ein paar funkelnde Accessoires und fertig ist das Meeresbewohner-Outfit.

[page_title] - Anleitung zum Selbermachen