Liebt auch ihr die Abenteuer des kleinen Clownfischs Nemo in den Tiefen der Ozeane? Wie wäre es dann mit einem Seeanemonen-Kostüm? Dieses außergewöhnliche Tierchen eignet sich als einfache Verkleidung für Kinder und Erwachsene, wobei fantasievolle Accessoires das Outfit schnell aufpeppen. Ein Hingucker für jede nautische Mottoparty – und Kinder glänzen damit beim Nemo-Kindergeburtstag. Sehr hier, welche Accessoires ihr benötigt, damit ihr das Seeanemonen Kostüm selber machen könnt.

Passt gut zu den anderen Findet Nemo Kostümen »

Passt gut zu den anderen Unterwasser-Kostümen »

Einfache Accessoires: Luftballons für das Seeanemone Kostüm aus Findet Nemo

Kaum ein anderes Kostüm ist so einfach selbstgemacht: Das Findet Nemo Seeanemonen Kostüm ist mit vielen rosafarbenen, langen Luftballons schon so gut wie komplett. Einfach aufpusten und an der Kleidung befestigen. Setzt noch einen kleinen Nemo aus Plüsch zwischen die Luftballons und schon seid ihr fertig.