Faschingskostüme selber machen – die besten DIY-Ideen

Ihr habt noch keine Idee, für welches Faschingskostüm ihr euch entscheiden sollt? Oder ihr wollt einfach selbst ein Kostüm basteln und es ganz euer Eigen nennen? Vor allem wenn es günstig werden soll, sind selbstgemachte Kostüme eine geniale Idee für euren gekonnten Auftritt an Fasching.

Fasching Countdown

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Noch dauert es ein paar Tage bis Fasching ist. Genug Zeit, um in unserer Sammlung an klassischen, witzigen und auch originellen Faschingskostümideen euren Favoriten zum einfachen und schnellen Selbermachen zu finden.

Das waren eure Top 3 Faschingskostüme 2019

Mit den beliebtesten Kostümen liegt ihr absolut in der goldenen Mitte. Aber das ist noch lange nicht alles! Stöbert gerne weiter und entdeckt euren persönlichen Liebling unter unseren mehr als 430 Kostümideen.

Individuelle Kostüme selber machen – Von der Idee zum fertigen Kostüm

Sich nur ein einziges Mal im Leben wie eine Piratin zu fühlen, ein Einhorn zu sein oder das Krümelmonster zu spielen – kleine und große Träume werden beim Verkleiden wahr. Jede noch so beliebige Fantasie lässt sich in einem selbstgemachten Kostüm ganz individuell zum Ausdruck bringen. Seid einfach jemand, der ihr noch nie wart und erlebt die Magie der Veränderung. Verwandelt euch ganz ohne Hexenkunst in einen Magier oder genießt die federleichte Freiheit eines Flamingokostüms. Mit unseren Kostümideen und DIY-Anleitungen lässt es sich schnell und einfach verkleiden.